Als nächstes soll mit den Drohnen ein pulsierendes Herz an den Himmel gezaubert werden.[br]Dazu fliegen alle Drohnen erneut zuerst zum Mittelpunkt des Herzes: M (3; 3; 3).[br]Anschließend fliegen die Drohnen über die Vektoren [math]\vec{v_1}[/math] bis [math]\vec{v_{24}}[/math]zu ihrer mittleren Position.[br]Für die äußerste Position beim Pulsieren, wird dieser Vektor um das 1,1-fache verlängert.[br]Für die innerste Position auf das 0,9-fache verkürzt. [br]
Die Drohne D[sub]1 [/sub]fliegt über den Vektor [math]\vec{v_1}[/math]=(0; 2,58; 1,75) zu Ihrer mittleren Position.[br]Berechnen Sie den Vektor [math]\vec{v_{1,1}}[/math] zur inneren Position und den Vektor [math]\vec{v_{1,2}}[/math] zur äußeren Position.
Die Drohne D[sub]2[/sub] hat ihre mittlere Position am Punkt D[sub]2 [/sub](3; 4,34; 2,43).[br]Berechnen Sie den Vektor [math]\vec{v}_{2,1}[/math] zur inneren Position und den Vektor [math]\vec{v_{2,2}}[/math] zur äußeren Position.
Die Drohne D[sub]3 [/sub]hat ihre mittlere Position am Punkt D[sub]3 [/sub](3; 2; 6).[br]Berechnen Sie die innere Position D[sub]3,1[/sub] und die äußere Position D[sub]3,2 [/sub]der Drohne.